Logo Lortzing ARTStartseite > Künstler > Lesung: Was uns verwandelt

Lesung: Was uns verwandelt

13.Mai 2014

Klaus Hespe, Barbara Macherius, Holger Nieberg, Tarja Sohmer



Lesung Lesung Lesung Lesung

LESUNG : WAS UNS VERWANDELT

Nicht nur der Frühling verwandelt uns, jeder intensiv gelebter Augenblick tut es, eine Reise könnte es tun, eine unerwartete Begegnung, Freude, ein Kuss, ein Abschied, das Alter, der Alltag, die Schrecken von Krieg, Terror, Gewalt, die Angst, die uns lähmt, die Sehnsucht, die uns wach hält und manchmal werden wir verwandelt beim Anblick eines Bildes, beim Hören einer bestimmten Musik, beim Lesen eines Gedichts.

Lyrik und Prosa von Klaus Hespe, Barbara Macherius, Holger Nieberg, Tarja Sohmer

Dienstag, 13. Mai 2014, 19.30 Uhr

Diese Veranstaltung wurde gefördert vom Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.



Öffnungszeiten: ausserhalb der Ausstellungen nur nach tel. Vereinbarung
Atelier Lortzingstr.1 (Ecke Podbielskistr.) 30177 Hannover, Stadtbahnlinien 7, 3, 9 Richtung Lahe, Haltestelle Lortzingstraße